Aida

Testshooting-Meine Erfahrung
veröffentlicht am

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem hatte ich mein erstes Shooting mit Marcus Hanke.

Wie bin ich überhaupt dazu gekommen?

Ich hatte schon immer Spaß vor der Kamera zu stehen und Bilder zu machen. Schon lange wollte ich mich bei einer Modelagentur bewerben, habe aber nie eine passende gefunden. Dann habe ich bei Facebook gesehen , dass die https://foto-agentur.de/ immer neue Newcomer sucht. So habe ich mich kurzfristig beworben und direkt eine Zusage bekommen.

Wie verlief das Shooting?

Für das Shooting sollte ich vier Outfits mitbringen. Vor Ort wurde ich dann erstmal geschminkt und habe danach mein erstes Outfit angezogen. Zuerst war ich etwas aufgeregt, doch dank der lockeren Atmosphäre löste diese sich gleich wieder. Die Fotografen waren sehr nett und so verflog die Zeit sehr schnell. Nach ungefähr 2-3 Stunden war das Shooting dann beendet. Ein paar Bilder von den Shootings könnt ihr in meiner Fotogalerie sehen. Danach folgte ein Gespräch mit Marcus Hanke und seiner Kollegin. Sie erklärten mir wie es in Zukunft für mich und das Modeln weitergeht und gaben mir hilfreiche Tpps.

Mein Fazit:

Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt. Jetzt freue ich mich auf neue Erlebnisse und was noch so alles auf mich zu kommen wird. Schaut doch mal öfter auf meinem Blog vorbei. Ich werde hier immer meine neuen Modelerfahrungen mit euch teilen und euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

 Eure Aida