Annett

Just Do it - A smile is the best Makeup any girl can wear
veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben!

Ich heisse Annett und möchte euch kurz berichten, wie ich auf das Modeln mit 51 Jahren gekommen bin.

Zusammen mit meiner Freundin Alexandra hatten wir gegenseitig Fotos für die Bewerbung bei der F. A. Modelcasting-Agency Germany gemacht. Beim Testshooting ist es mir so leicht gefallen, mich vor der Kamera zu bewegen und mich zu präsentieren. Das hat richtig Spass gemacht! Ich mag es schon immer, mich stylisch zu kleiden und natürlich zu schminken. Und das Leo-Outfit habe ich für mich entdeckt.

Beruflich bin ich in der Naturkosmetikbranche unterwegs. Secret No. 1 - Naturkosmetikprodukte + Vitalstoffe. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne Salsa und spiele Bariton-Saxophon und lege wert auf meine Fitness und gesunde Ernährung. Secret No. 2 - Bewegung, Musik, Rhytmik. Durch Auftritte auf der Bühne und Hostesstätigkeiten auf diversen Messen habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Und Secret No. 3 - mutig sein - just do it. Im letzten Jahr habe ich mich zu einem Umstyling meiner Haare entschlossen und geniesse seitdem jeden Tag meine roten Haare.

Danke für eure Zeit und lasst es euch gut gehen!

Eure Annett