Charlotte

Testshooting bei Foto-Agentur am 19.05.2018
veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben,

am Samstag den 19.05.2018 hatte ich nun also mein erstes Shooting bei der „Foto-Agentur“ in Köln. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Sehr nette Menschen und eine tolle Atmosphäre. Da ich aus Essen komme und das Shooting in Köln stattfand, fuhren meine Begleitperson und ich viel zu früh los, da wir Stau eingeplant hatten, welchen wir dann, Gott sei dank, nicht hatten. Daher tauchen wir eine Stunde, also viiieeel zu früh beim Shooting auf. Doch das war gar kein Problem. Total nett wurden wir begrüßt und ich wurde auch schon direkt von einer netten jungen Dame geschminkt und gestylt. Ich hatte kaum Wartezeit und auch der Fotograf war total nett. Hier würde ich jederzeit gerne wieder herkommen!

LG eure Charlotte 🙂