Wieso möchtest du Model werden?
veröffentlicht am

Hallo,

ich bin Chiara und ich bin  14 jahre alt.

Ich möchte Model werden, weil ich vor einer Kamera meine Persönlichkeit gut ausdrücken und das Beste aus meinem Charakter herausholen kann.

Das ist so, weil ich vor einem Objektiv Unschuld oder Wut, Glück oder Trauer ausdrücken kann. Ich liebe es, mit meiner Fantasie meinem Körper zu bewegen, vor allem, weil ich viele Jahre professionell getanzt habe.

Oft haben mich Fotografen darum gebeten, Bilder für sie zu machen. Schließlich habe mich entschieden, mein erstes Shooting bei Markus Hanke zu versuchen.

Dort hat man mir die Chance gegeben zu entscheiden, welche Kleidung ich anziehen soll und ich habe mich für Kleidung entschieden, die spiegelt, wie ich bin, elegant und sportlich gleichzeitig.

Ich hoffe, einige Agenturen geben mir die Möglichkeit, diese Erfahrung fortzusetzen, die mir sehr gut gefallen hat.

Eure Chiara <3

PS: Hier siehst du vier Bilder von meine vier Outfits