Daniel
Blog

Daniel Blog


Aromatisierte Zigarren mit echtem Kaffeegeschmack
veröffentlicht am

Eine große Auswahl an Zigarren mit echtem Kaffeegeschmack gibt es in Deutschland nicht. Es gibt handgerollte Zigarren aus Nicaragua und der Dominikanischen Republik sowie die beliebten Toscanelli aus Italien (Rosso). Und vielleicht gibt es noch ein paar andere…

Herausragend sind dabei die Tambor Essence CapuSSino und Tambor Essence EspreSSo Zigarren aus Nicaragua. Beide sind handgerollt und werden aus einer Essenz aus costa-ricanischen Kaffeebohnen veredelt. Die Tabake sind gut, die Machart ist gut, die Aromatisierung ist nicht übertrieben und der Preis stimmt.

Ich habe beide Probiert und ich muss sagen ich fand die EspreSSo besser, es liegt aber höchtwahrscheinlich daran, dass ich Espresso liebe;)