David
Blog

David Blog


Testshooting bei F.A. Modelcasting-Agency Germany
veröffentlicht am

Hi,

 

mein Name ist David Rauschenberger und ich besuche zurzeit ein Gymnasium und werde 2022 mein Abi in der Tasche haben.

Zudem bin ich sehr sportlich, engagiert und immer gut gelaunt.

 

Warum ich Model werden möchte?

Ganz einfach. Ich liebe es zu arbeiten und bin deshalb immer zu 100% dabei. Als Model habe ich die Möglichkeit meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und einfach ich selbst zu sein.

Dazu bekomme ich die einmalige Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

 

Meine Ziele als Model sind weltweit vertreten zu sein, als auch mit zahlreichen Kunden erfolgreich zusammen zu arbeiten.

 

Ich mochte es schon immer vor der Kamera zu stehen und das durfte ich auch der Agentur beim Testshooting unter beweis stellen.

Selbst in der Schule bin ich immer derjenige, der sich immer als erstes freiwillig für alles meldet.

 

Zum ersten Mal bin ich auf die Agentur F.A. Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden, als ich im Internet nach seriösen Modelagenturen gesucht habe. Dabei hat mir die Agentur sehr gefallen. Selbst nach dem Shooting habe ich meine Entscheidung nicht bereuen können.

 

Wie das Shooting ablief?

Als ich am Studio ankam, wurde ich schon von Marcus (Inhaber) und Claudia (Photographin) mit einem breitem Lächeln empfangen und begrüßt.

Dabei wurde ich von Marcus in verständlicher Form vollständig über den Ablauf des Shootings, als auch wie es nach dem Shooting weitergehen soll informiert.

Natürlich wurde mir auch ein Erfrischungsgetränk von Markus angeboten. Die Küche war leider nicht im Betrieb (wir sind ja auch nicht zum essen gekommen ;) ).

 

Man hat sich sehr schnell mit den beiden angefreundet, was auch erklärt, warum die Zeit so schnell verging.

 

Ich freue mich schon auf die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch.

 

With Love

Your Model

David