Elif

Mein erstes Shooting <3
veröffentlicht am

Hey,

freut mich, dass du meine Blog - Seite gefunden hast. :)

hier werde ich immer wieder von meinem Shooting und dessen Ablauf berichten.

ich fange mal ganz am Anfgang an: Mein Testshooting bei der Foto - Agentur in Nürnberg. Abgesehen davon, dass ich ziemlich aufgeregt war, hatte ich ein bestimmtes Glücksgefühl in mir drinnen, welches mich überglücklich gemacht hat! :)

Von Zu Hause bin ich mit einem kleinen Koffer mit meinen Lieblingsoutfits abgefahren. Kurz nachdem ich am Set angekommen bin, ging es schon los mit meinem allerersten Fotoshooting. <3

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir zu Hause einige Gedanken darüber gemacht, welche Posen ich vor der Kamera machen könnte und welche ich lieber vermeiden sollte aber als ich das regelmäßige klicken der Kamera hörte, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf. Ich habe all meine Posen, die ich eingeübt habe vergessen und einfach das gemacht, worauf ich gerade Lust hatte. 

Das hat sehr gut funktioniert, denn die Bilder, die am Schluss herausgekommen sind, sind meiner Meinung nach sehr schön geworden! <3 Vielen Dank an dieser Stelle an den Fotografen, Markus, der die Bilder geschossen hat. 

Falls ich das mit der Technik hingekomme, lade ich hier gerne Bilder von meinem allerersten Shooting hoch, welche meine Emotionen zu 100% beschreiben. Auf den folgenden Bildern ist zu erkennen, dass ich unglaublich viel Spaß während meines Shootings hatte und wie sehr ich es genossen habe. :) 

Ich hoffe, dass ich bald einen neuen Auftrag bekomme und weitere Erfahrungen als Model sammeln kann. <3

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg, falls ihr genauso wie ich, in der Modelwelt unterwegs seid. ;)

Küsschen

Elif