Isabella
Blog

Isabella Blog


Testshooting
veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben,

am 29.04.18 hatte ich mein erstes Fotoshooting. Ich habe noch nie so etwas in der Art gemacht und war deshalb auch etwas aufgeregt, als ich da angekommen bin.

Doch die Aufregung ist im Nu verflogen, was den netten Arbeitern bei der Agentur zu verdanken ist. Zu meiner Überraschung, war ich nicht die einzige beim Casting.

Es waren noch viele andere Jugendliche, Erwachsene und sogar kleine Kinder da. Dann ging es auch schon direkt los. Ich musste meine Model Sedcard ausfüllen und wurde geschminkt.

Danach durfte ich vor die Kamera mit meinem ersten Outfit ( man sollte ca. 4 verschiedene mitbringen) und fühlte mich nicht mehr so unangenehm. Im Gegensatz, es hat mir sofort riesigen

Spaß gemacht verschiedene Posen zu präsentieren. Der Fotograf ist auch sehr freundlich und geduldig zu mir gewesen. Er hat auch noch den Ventilator angemacht, was voll cool war und einen großen

Effekt bei den Fotos hervorgerufen hat.

Nachdem ich mit meinem ersten Outfit geshootet habe, wollte ich immer wieder vor die Kamera. Ich war auch etwas traurig, als es vorbei war.

Am Ende durfte ich mir meine Bilder anschauen und entscheiden, ob ich bei dieser Model Agentur bleiben möchte. Und ich habe mich für sie entschieden, wie ihr seht. Ich kann nur sagen, dass es ein

ganz tolles Erlebnis für mich war, dieses Shooting zu machen, denn ich habe herausgefunden, was mir Spaß und Interesse bereitet.

Schönen Abend euch noch ^^