Jasmin
Blog

Jasmin Blog


Mein Fotoshooting vom 08.09.2019
veröffentlicht am

Hallo,

mein Name ist Jasmin, ich bin 13 Jahre alt und lebe in Arnsberg, Nordrein Westfahlen. Ich bin am 25.09.2005 geboren, werde also dieses Jahr noch 14. Meine Hobbies sind gitarrespielen und zeichnen.

Es war schon immer ein Traum von mir, ein Model zu sein, also habe ich mich bei Foto-Argentur.de beworben. Ich habe direkt eine Bestätigung für einen Termin am 08.09.2019 erhalten. Als es dann so weit war, sind meine Eltern und ich ins Studio von Marcus Hanke gegangen und hatten zuerst zusammen mit aderen Newcomern eine Besprechung zum Ablauf und den Kosten des Shootings. Danach ging es dann auch sofort los. Die Visagistin schminkte mich und stylte meine Haare. Nach dem Styling hatte ich 4 Outfits mit denen ich fotografiert worden bin, die ihr auch auf meiner Sedcard oder in meiner Gallerie sehen könnt.

Mir hat das Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht und es sind auch tolle Ergebnisse bei rumgekommen. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Der Fotograf Marcus Hanke und die Visagistin waren sehr freundlich und cool drauf und haben eine gute Arbeit geleistet. 

Ich wünsche allen anderen Modelbegeisterten viel Spaß bei deren Fotoshootings. ;-)

Liebe Grüße,

Jasmin