Jelena

Wie kam ich aufs modeln?
veröffentlicht am

Liebe Leserinen und Liebe Leser🌸

In diesem Blog werdet ihr etwas über mich erfahren. 

Wie kam ich dazu zu modeln? Dieser Traum fingt schon als kleines Kind an, doch es wurde extrem als ich das erste mall Germanys next topmodel schaute und ich unbedingt auch so werden wollte.

Ich hatte es nicht immer leicht in den Teenie Jahren nahm ich sehr schnell zu und meine Kleider Grösse ist von 38 bis 42/44 gestiegen.  

ich dachte immer ich könnte sowieso kein Model werden da ich nicht diese Ansprüche habe, doch die Grösse habe ich.

Sehr viele freunde von mir sagten mir ich sollte es doch mall probieren ich gefalle ihnen so wie ich bin ,und da versuchte ich es. 

Es ist schön zu hören das man auch einbisschen fester gebaut gut aussieht ,und die Kompetenzen hatt um ein  erfolgreiches Model zu werden. 

 

Xoxo

Jelena 💗