Blog /

Johanna

Beazy Meet Berlin
veröffentlicht am

Wow, was für eine coole Community in Berlin. Kurz nach meiner Ankunft in Deutschland habe ich über Facebook ein Event gefunden, bei dem jeder kreative Kopf mitmachen kann. Wir trafen uns alle an einem Sonntag und habe ganz viele Erfahrungen und Spaß ausgetauscht.

 

Es sind tolle Bilder und sogar Freundschaften entstanden. Was für ein schöner Tag!!!

Btw. auf den Bildern ist auch mein Bruder Ludwig Spaude (Instagram: ludwigludovico) zu sehen.

 

Wedding Fair Yangon 2019
veröffentlicht am

 

Im August 2019 fand eine große Hochzeits-Messe in der burmesischen Stadt Yangon statt. Durch die Agentur Talents & Models konnte ich an dieser als Model teilnehmen und gleich drei Kleider auf dem Laufsteg und in Shootings präsentieren. Ein westlich orientiertes Hochzeitskleid des Designers Aroma (https://www.facebook.com/aromazuluweddingstudio/) war dabei ein großer Augenfang. Ich hatte ein Diadem auf und stark asiatisch aussehendes Make Up.

Später durfte ich traditionelle Kleider präsentieren, was natürlich eine einzigartige Erfahrung für mich war. Das letzte Kleid hatte auch einen männlichen Gegenpart, mit dem ich sowohl auf dem Laufsteg als auch bei den Shootings zusammenarbeiten konnte.