First Shoot
veröffentlicht am

Hallo meine Lieben,

Ich bin Jonathan, 17 Jahre alt und habe mein Interesse fürs Modeln entdeckt. Ich bin sehr sportlich, humorvoll und fahre sehr gern Motorrad.
Am Sonntag den 10.06.2018 hatte ich nun mein erstes Shooting bei der „Foto-Agentur“ in München.
Am Anfang war ich zwar etwas nervös während ich gestylt wurde, aber das legte sich nach kurzer Zeit, denn alle waren sehr nett, ich geh mal davon aus das jeder am Anfang nervös ist, Es lief wirklich gut denn ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Für das Shooting konnte man sich 4 Outfits aussuchen, welche man am besten vorher zuhause schonmal anprobiert hat oder man damit privat unterwegs ist.
Ich wusste noch nicht, wie ich die Posen machen sollte, aber dann wurde ich immer mehr selbstständiger und es hat immer mehr Spaß gemacht. Die Fotografin hat einige Bilder pro Outfit gemacht und hat natürlich auch mit den Posen geholfen.
Nach dem Shoot wurden dann nochmal in einem extra Raum alle Einzelheiten übers Modeln erzählt und ich wurde sehr gut über alles informiert und habe alles verstanden.
Das Shooting hat insgesamt knapp 2 Stunden gedauert und es hat sich wirklich gelohnt da auch sehr viele schöne Bilder enstanden sind.
Also wer Lust auf so ein Testshooting hat, sollte die Chance nutzen, um seinen Traum als Model zu verwirklichen. Es lohnt sich in egal welcher Hinsicht.

 
Liebe Grüße,
 
Jonathan