First Shooting!
veröffentlicht am

Als wir in das Studio kamen, wurden wir nett von der Fotografin begrüßt und wir konnten auch reichlich Komplimente empfangen. Danach sollten wir einige Fomulare ausfüllen und dann würden wir von der Visagistin direkt unter ihre Haube genommen und geschminkt. Hat sich erstmal komisch angefühlt geschminkt zu werden,aber man hat sich danach daran gewöhnt und es war ganz angenehm. Die Ruhe und Geduld der Visagistin, hatte sich dann auch langsam auf uns übertragen. Wir hatten an diesem Tag vier Outfits dabei, als wir unser erstes Outfit anzogen fotografierte uns die Fotografin Claudia. Am Anfang waren wir sehr nervös und sehr schüchtern,aber als wir dann ein kleines Gespräch mit der Fotografin hatten,hatten wir dann ein richtiges Schuss und haben uns mächtig verbessert. Diese ersten Erfahrungen haben uns gezeigt, dass wir wirklich Spaß daran haben an Shootings teilzunehmen und uns nur mehr trauen müssen,uns mehr zu präsentieren. Die nächsten drei Outfits folgten,schließlich bekamen wir unsere Beurteilung von Latifa. Am Ende des Tages waren wir sehr stolz darauf, dass alles super geklappt hat. Als wir aus dem Studio getreten sind und ins Auto gestiegen sind konnten wir das erstmal nicht glauben aber nach einer Zeit ging das wieder. Diese Erfahrung hat sich für uns beide wirklich gelohnt, unsere Bilder und die Daten wurden uns innerhalb 2 Wochen zugesendet. Vielen Dank an Latifa,Claudia und ihr Team!

Liebe Grüße Joshua & Joel