Kathi

Selbstvertrauen & Shooting
veröffentlicht am

Vergleiche Dich nicht mit Anderen, sie werden nie so sein wie Du!

 

Wer kennt es nicht? Ständige Zweifel an sich selbst und an seinen Fotos. Immer wieder die gleichen Fragen oder Gedanken. Sieht das Foto gut aus? Gefällt es den anderen? War es der richtige Ort?

Aber mal ganz ehrlich ... WHO CARES?!

Manchmal kommt es dann anders als man denkt. Es tritt plötzlich ein Mensch in dein Leben, der dich so nimmt, wie Du bist. Der alles an dir liebt und sogar noch mehr an dir entdeckt, als Du selber. Der deine Ecken und Kanten mag und zusammen mit Dir perfekt unperfekt ist. Das stärkt das Selbstbewusstsein enorm.

Plötzlich erstrahlt man in einem ganz anderem Glanz und sieht sich anders als vorher. So war es bei mir! Was ich bin, was ich kann und wer ich bin wurde mir erst richtig vor Augen geführt, als ich dann das Shooting hatte und die Bilder gesehen habe.

Immer wieder entdeckt man neue Seiten an sich und wird durch die Liebsten, oder auch durch Fremde motiviert, weiter seinen Weg zu gehen und für seinen Traum zu kämpfen! 

Solange man an sich selber glaubt, ist man der/die Beste! Geh immer deinen eigenen Weg, so kann Dich keiner überholen.