Blog /

Lara Varallo

In der zwischen zeit
veröffentlicht am

Hey!

Nach einer langen Zeit war ich mal wieder auf meiner Webside und habe gemerkt ich brauche Veränderung.

Das heist ich werde aktiver auf meinem Blog sein und generell auf der Webside in zukunft werden auch mehr Bilder kommen und mehr Blog einträge kommen 

Also: Ich habe mehrere Bewerbungen an mehrere Agenturen geschickt und warte jetzt auf eine Antwort ich habe mich auch auf vielen seiten angemeldet und mir viele sachen über das modeln durchgelesen kann echt anstrengend sein aber es lohnt sich.        Ich muss jetzt mal wieder neue Bilder machen gehen damit ich neue Bewerbungsbilder habe und auch für meine Seite neue Bilder habe.

das wars dann von mir 🙂

grüsse 

laraa:)

Die Bewerbungen
veröffentlicht am

Die weiteren Bewerbungen 

Hey 👋🏻 , ich habe mich weiterhin an andere Model Agenturen bevorben hatte auch schon Zusagen bekommen die mich richtig gefreut haben 🤗

trotzdem muss man auch absagen einstecken können haha aber solange man an sein Ziel glaubt und weiter macht kann auch nix schief gehen da machen eine oder mehrere absagen auch nix mehr aus 

es ist aber auch hart so viele Model Agenturen anzuschreiben Weil man nie wirklich weiß wie man die E-Mail formulieren soll also das war bei mir das Problem weil man muss schon echt einen deutsch korrekten Text schreiben 🙃 

es beansprucht sehr viel Zeit und Geduld 

aber Hauptsache es macht Spaß ! ❤️ 

Liebe grüsse 

laraaa💗

Erstes Shooting
veröffentlicht am

hey 👋🏻 

hier berichte ich dir wie mein erstes Shooting war 

ich war echt aufgeregt und gespannt was mich erwartet aber so schlimm wie gedacht war es nicht haha 😂 

Es hat mir echt ein Riesen Spaß gemacht !!

Zuerst hab ich direkt mein erstes Outfit angezogen und danach wurde ich fertig gemacht Geschminkt und meine Haare wurden gemacht war alles echt Professionell😻

Danach ging eigentlich alles Locker zu ich hab ein erstes Bild gemacht dann ging eigentlich alles ganz schnell die Bilder zu machen hat auch echt Spaß gemacht ich hab echt viel gelacht und mich amüsiert! 

Nach dem wir die Bilder gemacht haben und gelacht haben , haben wir alles über den Vertrag besprochen🙃 

war alles ziemlich professionell und es hat Spaß gemacht das ich das A und O euch allen würde ich es euch auch echt empfehlen !

liebe Grüße 

laraaa💗