Fotoshooting in Rees
veröffentlicht am

Hallo meine Lieben,

gestern den 4.6.2018 hatte ich ein sehr schönes Fotoshooting in Rees :), 

wir haben Bilder an der Rheinpromenade und auch im Skulpturenpark gemacht.

Es sind echt einige schöne Bilder enstanden 🙂

Ich konnte wieder einmal Erfahrungen sammeln und neues dazu lernen 🙂

Das wichtigste ist es eben jetzt das ich mit verschiedenen Fotografen zusammenarbeite und dadurch

viel neues lerne 🙂

Der Fotograf war richtig gut und konnte mir viel neues zeigen 🙂

Ich freue mich, euch meine neuen Bilder zu zeigen 🙂

Liebe Grüße

Lara Weiß

Fotoshooting im Wald und See
veröffentlicht am

Hallo meine Lieben, 

Am 26.5.18 hatte ich ein 8 Stunden langes shooting im Wald und am See.  Ich hatte dabei sehr viel Spaß und konnte mich am Ende in den Bildern auch wiederfinden.  Ich konnte Erfahrungen sammeln und neue Mimiken und Gestiken ausprobieren.  Es war ein sehr warmer Tag und es war auch anstrengend, dennoch hat sich die Arbeit gelohnt. 

Ich hoffe ich kann euch bald wieder von einem Shooting erzählen. 

Liebe Grüße 

Lara 

Testshooting in Köln
veröffentlicht am

Hallo, 

am 20.05.2018 durfte ich meine ersten Erfahrungen hintr der Kamera bei einem Testshooting in Köln sammeln.

Ich war sehr aufgeregt, doch nach den ersten Fotos verfiel diese Aufregung sehr schnell und ich hatte sehr viel Spaß bei meinem Shooting. 

Ich bemerkte schnell das es mir viel Freude macht, hintr der Kamera zu stehen und fotografiert zu werden. 

Wir haben draußen, sowie auch drinnen Fotos gemacht und ich bemerkte das ich sehr wandelbar bin. 

Nach dem für mich sehr schönem Shooting, erhielt ich auch schnell sehr schöne Fotos, ich hoffe das ich sehr bald weitere Erfahrungen im Bereich Model machen darf. 

Liebe Grüße 🙂