Sa. 29.06.24 - Outdoor Fotoshooting mit Fineartphotomoments
veröffentlicht am

Mein letztes Shooting fand im Grünen, an einem einfach traumhaften Ort statt. Die Kulisse mit einem Bachlauf, einer perfekt gelegenen Wurzel und den sattgrünen Bäumen schien wie für Bildaufnahmen gemacht worden zu sein. Die Temperaturen mit über 30 Grad waren geradezu optimal für die doch recht niedrige Wassertemperatur des Bachs. Die späte Sonne, die zwischen den Blättern der Bäume durchschien gab dem ganzen Flair des Ortes nochmal einen besonderen Touch. Von Dessous, über Bikini bis Vollakt haben wir den Ort für tolle Perspektiven und Ideen nutzen können. Die ersten Entwürfe die ich bisher sehen konnte, zeigen die beruhigende Stimmung und die Schönheit der Location. Auch wenn ich danach mit Mückenstichen am ganzen Körper übersäht war, sind wir hier für Aufnahmen sicher nicht das letzte Mal gewesen.

 

Liebe Grüße Laura

Die. 30.04.24 - Outdoor Erweiterungsshooting meiner Agentur Modelcasting-Agency Germany
veröffentlicht am

Ende April hatte ich von meiner Modelagentur Modelcasting-Agency Germany ein Outdoor Erweiterungsshooting für meine Sedcard. Das Shooting fand nachmittags im Herzen Stuttgarts direkt auf dem Schlossplatz bei schönstem Sonnenschein statt. Durch das Wetter war der Platz natürlich gut besucht und während der ganzen Aufnahmen gab es jede Menge Zuschauer die uns interessiert zusahen. Meine Garderobe die ich für das Shooting mitbrachte, bestand aus einem sportlichen- und zwei sommerlichen Outfits. Für die Aufnahmen nahmen wir alles in Anspruch was der Platz zu bieten hatte von Brunnen bis Pavillon, von Wiese bis Alleen ist alles auf den Bildern zu finden. Genau wie bei dem Testshooting Termin im Februar hatte ich auch hier wieder jedemenge Spaß und konnte meinen Erfahrungsschatz durch die tolle Arbeit mit den Fotografen wiedermals erweitern. Ich freue mich schon aufs Nächste ;)

 

Liebe Grüße Laura

So. 07.04.24 - Outdoor Fotoshooting mit Fineartphotomoments
veröffentlicht am

Anfang April hatte ich ein sehr lustiges und gleichzeitig erotisches Fotoshooting mit Ralf dem top Fotograf von Fineartphotomoments. Da es ein Outdoor Shooting war, gab die Natur uns viele Optionen für schöne Bilder und interessante Schauplätze. Anfangs stand ich noch in einem traumhaften weißen Kleid in einem Rapsfeld, diese Hülle fiel jedoch recht schnell und nach kurzer Zeit machten wir auch schon sehr sexy Teilakt und Akt Aufnahmen. Nach der Location wechselten wir auf eine traumhaft grüne Wiese mit kleinen Blumen und Apfelbäumen. Da entstanden ganz verspielte aber auch verruchte Bildaufnahmen. Selbst eine Parkbank blieb von uns nicht verschont und musste für niveauvolle Bilder herhalten. Von dem in der Nähe arbeitenden Bauern und immer wieder vorbeilaufenden Passanten ließen wir beide uns nicht beirren und so entstanden beeindruckende Aufnahmen eines sehr aufregend schönen Tages. Ein paar dieser Aufnahmen werde ich in der kommenden Zeit hier veröffentlichen, seid gespannt :)

Danke dir Ralf, und auf unsere nächsten Projekte ;)

 

Liebe Grüße Laura

 

 

Sa. 24.02.24 - Fotoshooting mit Fineartphotomoments und ea.pictures in Freiberg am Neckar
veröffentlicht am

Heute war ich bei einem ganz besonderen Shooting der beiden Fotografen von Fineartphotomoments und ea.pictures in Freiberg am Neckar. Die Aufnahmen fanden sowohl outdoor, in einer Wohnung als auch in einem abrissreifen Fabrikgebäude statt und bringen daher ihr ganz eigenes Flair mit. Von Feuer und Kälte, von Einzel- sowie Coupleshooting bis hin zu Teil- und versteckten Akt ist bei den Bildern alles dabei. Das Ergebnis war unsere Mühen auf jeden Fall wert und kann sich absolut sehen lassen. Durch die außergewöhnlichen Ideen der beiden Fotografen kamen richtig coole Aufnahmen zustanden die ich sehr gerne in Kürze hier veröffentlichen werde.

Eins kann ich aber schon verraten, es wird heiß!

 

Vielen Dank Fineartphotomoments und ea.pictures 

Laura Kopper

 

 

Sa. 03.02.24 - Erfahrung Testshooting Kirchheim Teck Agentur Modelcasting-Agency Germany
veröffentlicht am

Hey ich bin Laura, 29 Jahre alt und aus der Nähe von Stuttgart. Nach meiner jahrelangen Berufserfahrung in der Buchhaltung habe ich nun endlich genug von Zahlen und wage den Schritt zu meiner eigentlichen Leidenschaft dem Modeln. Mein erstes und bis dato einziges Fotoshooting hatte ich bereits als Teenager, wo mir schnell klar wurde wie gerne ich als Model vor der Kamera stehe.

Also habe ich mich vor ein paar Wochen auf die Suche nach einer passenden Modelagentur in meiner Nähe gemacht und bin schnell fündig geworden. Von der ganzen Auswahl, die mich im Internet erstmal erschlagen hat, ist mir die Präsentation der F.A. Modelcasting-Agency Germany direkt positiv aufgefallen. Hier ging es nicht sofort „hardcore“ mit Gewicht und Erfahrung los, sondern mit dem Vorschlag eines Probeshootings um einen ersten Einblick zu bekommen. Über diesen ersten Schritt musste ich nicht lange überlegen und habe mich sofort für einen Termin in näherer Zukunft eingetragen. Nach knapp zwei Wochen war es dann auch soweit und ich bin doch recht angespannt zu meinem ersten Fotoshooting mit meinen vier Outfits angetreten. Nach meinem Eintreffen Vorort, wurde ich erstmal von dem freundlichen und sympathischen Fotografen begrüßt und in das Studio gebracht wo die Aufnahmen nachher stattfinden würden. Obwohl ich mit 11uhr einen von den ersten Uhrzeiten gewählt habe, war hier überraschenderweise schon eine Menge an hübschen Frauen in jeder Altersklasse und Kleidungsstil los. Nach einem kurzen Vorabgespräch ging es dann auch für mich mit dem ersten Outfit los und was soll ich sagen? Es lief einfach super! Die Aufregung war ich bereits nach den ersten Minuten los und ich konnte mich durch die klaren Anweisungen des Fotografen immer mehr auf die Bilder und die Kamera einlassen. Sehr gefreut habe ich mich über das positive Feedback nach dem ersten Outfit, was das „go“ für die anderen drei Kleidungsstücke war die ich noch dabei hatte.

Nachdem auch die weiteren Bilder im Kasten waren, gab es noch ein Abschlussgespräch bzgl. meiner generellen Chancen, den möglichen Optionen der Bilder und dem weiteren Vorgehen.

Nun ist das Shooting eine Woche her und ich halte meine Resultate bereits freudig in den Händen. Zu meiner Erleichterung sind die Bilder einfach super geworden und ich bin einfach nur happy die Chance des Probeshootings angenommen zu haben. So habe ich nicht nur tolle Bilder die ich überall verwenden kann, sondern habe auch ein Gespür und einen ersten Einblick für das Modeln bekommen.

Vielen Dank F.A. Modelcasting-Agency Germany

Laura Kopper