Das schönste Make-Up einer Frau ist ihr Lächeln
veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben!

wie oft sieht man in den sozialen Medien das perfekte Schönheitsideal?

Wir bekommen von allen Seiten Druck, wie man denn aussehen sollte, was für Maße „ideal“ sind und und und… wie oft habe ich schon vor dem Spiegel gestanden, mich angesehen und mir gedacht was alles schöner an mir sein könnte und bin dadurch letzendlich unzufrieden geworden.

Immer wieder kamen da die Zweifel… ich habe mich umgesehen beim Shoppen in der Stadt, im Schwimmbad usw. Und dann wieder die Gedanken: Die hat aber schönere Haare, die nächste hat einen flacheren Bauch und das Mädel da drüben einfach makellose Haut. Aber ist makellos gleich perfekt?

Das ständige Vergleichen mit anderen bringt immer wieder schlechte Laune und Unzufriedenheit mit sich…. wenn ich Freunden davon erzähle, kann nie jemand nachvollziehen warum ich denn etwas auszusetzen habe, an mir sei doch alles gut wie es ist. Doch genau das habe ich leider oftmals nicht gesehen.

Nur wer sich selbst liebt strahlt das auch aus! Das bedeutet nicht gleich Arroganz sondern einfach nur Selbstakzeptanz und vor allem mit sich Selbst im Reinen sein.

Zum Shooting: Mir macht das Posen vor der Kamera und das „Modeln“ schon sehr lange Spaß. Ich habe dann einfach mal gegoogelt und bin so auf die Fotoagenur aufmerksam geworden. Sofort habe ich eine Bewerbung losgeschickt. Als dann die Antwort mit der Terminbestätigung kam habe ich nur noch auf den Tag des Testshootings hingefiebert. Als es dann so weit war, war ich schon sehr aufgeregt, habe mich aber auch riesig gefreut.

Das Shooting war einfach genau mein Ding! Ich habe mich extrem wohlgefühlt vor der Kamera. Klar musste ich erst auftauen,aber spästens beim zweiten Outfit war ich richtig in meinem Element. Ich hätte noch viel länger damit weiter machen können.

Als nach ca. 5 Tagen dann meine Bilder zuhause ankamen und ich sie mir angesehen habe, war ich extrem überrascht von mir selbst und sehr begeistert. Es sind wirklich tolle Fotos geworden! Darauf bin ich natürlich sehr stolz.

Ich kann nur jedem raten: Traut euch und zeigt allen was in euch steckt! Jede Frau, egal welche Kleidergröße sie trägt, ist wunderschön so wie sie ist.

Ich hoffe euch gefällt mein Blog 🙂

Liebe Grüße

Lisa