Martina
Blog

Martina Blog


Quer-Einsteiger * newcomer mit 45
veröffentlicht am

Hallo Ihr Lieben!

Heute starte ich mit meinem ersten Beitrag.

Vielleicht ist es für Euch interessant zu erfahren, warum ich "in the middle of my life" mit dem Modeln anfange?

Ich habe schon immer sehr gerne vor der Kamera gestanden, siehe dazu auch meinen Beitrag bei "Über mich". Bewusst ist mir das aber erst in den letzten Monaten geworden. Denn durch diese besondere Zeit, die wir alle durchleben, habe ich mir Gedanken über mein Leben gemacht. Irgendwann beim Walken in der Natur, kam mir die Gedanke "gerne im Rampenlicht zu stehen". Daraufhin habe ich gleich abends im Internet recherchiert und mich zu einem Test-Shooting beworben. Als ich die Bestätiung zu diesem Shooting erhalten habe, war ich im ersten Moment etwas erschrocken, hatte ich doch tatsächlich nicht damit gerechnet, aber im nächsten Moment war ich total glücklich und habe mich wahnsinnig darauf gefreut.

Das Shooting bei F.A. Modelcasting-Agency Germany war wundervoll. Die Leute waren sehr nett und hilfsbereit und die Zeit verging rasend schnell. Ich kann diese Agentur wirklich sehr empfehlen.

Nun, bin auf der Suche nach spannenden und seriösen Anfragen und Shootingangebote.

Gerne kann man mich über F.A. Modelcasting-Agency Germany kontaktieren oder mich auch direkt anschreiben.

Ich freue mich auf eine interessante neue Zeit.

 

Bis bald,

Martina