Erfahrung Testshooting Kirchheim unter Teck
veröffentlicht am

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier, kurz und knapp halten - da ich den persönlichen Kontakt mehr bevorzuge.

Das Shooting hat großen Spaß gemacht, und wurde auch ordentlich geplant. Man hat sich hier um jeden einzelnen Bewerber gut gekümmert und auch gute Rückmeldungen erteilt. Das Kamerateam hat Augen für Details. Hier wurde man gut beraten und der Umgang war sehr seriös und angenehm. Bei dem Feedback Gespräch wurde ich sehr gelobt, dennoch wurden mir kleinere Tipps gegeben wie ich was besser machen kann. Über jede einzelne Kritik freue ich mich, da ich diese beim nächsten Mal besser machen/ umsetzen kann.

Für jeden der hier denkt, das ein Modeljob einfach ist - den muss ich leider täuschen. Das Business ist nicht einfach da die Konkurrenz groß ist. Einen guten Job zu ergattern, braucht Zeit & Arbeit - es ist ungefähr gleich zustellen mit einer Bewerbung für eine neue Arbeitsstelle. Ich habe leider bisher noch keinen Job erhalten, aber stelle mich weiter vor, bis ich hier meinen ersten Job erhalte.

 

Viele Grüße

Matthias C.