Mich kennenlernen
veröffentlicht am

Mein Name ist Melissa Tsoka aka Uniquevibez und ich bin 17 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Druck- und Medientechnik an der berufs bildung schule in Cuxhaven, nach diesem Jahr möchte ich gerne weiter modeln, schauspielern, reisen und mein eigenes Bekleidungsgeschäft gründen und Unternehmerin werden. Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren und in neue Sachen zu investieren. Ich halte mich für eine sehr positive und liebevolle Person, die so viel Talent hat.

Ich bin schon immer gerne mit Freunden ausgegangen und habe ein paar Fotos für uns selbst auf Instagram gemacht. Sie haben mir immer gesagt, dass ich Model werden sollte, und ich wurde auch oft von Fremden gefragt. Das hat mich wirklich motiviert, aber damals war ich noch 14 und dachte nicht, dass ich jemals modeln zu können. Aber jetzt, wo ich die Gelegenheit habe, der Welt zu zeigen, wie viel Talent und Leidenschaft ich habe, werde ich nicht enttäuschen. Es war wirklich ein Traum, der wahr wurde, als ich zu einem Fotoshooting eingeladen. Ich war so aufgeregt für mein erstes Fotoshooting und ein bisschen nervös, aber ich habe es wirklich genossen, vor der Kamera zu stehen, und ich war wirklich stolz auf mich, ich wusste, dass ich hierher gehöre. Ich hatte wirklich eine Menge Spaß und der Fotograf war sehr freundlich und liebevoll und ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres Fotoshooting.

 

Meine Hobbys sind Basketball spielen, ins Fitnessstudio gehen, ich nähe auch einige meiner Jeans, im Grunde meine Jeans umgestaltet, damit sie interessanter aussehen, wenn man meine Bilder durchblättert, habe ich und das war das erste Paar, das ich gemacht habe. Ich lese auch gerne Bücher und meine Favoriten sind 90 Rules for Entrepreneurs, How to win Friends and Influence People, Atomic Habits und Rich dad poor dad.

Es gibt noch viel mehr über mich zu erfahren, aber ich möchte diesen Beitrag nicht zu lang machen.

Vielen Dank, dass Sie meinen Blog gelesen haben und ich hoffe, es hat Ihnen gefallen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Melissa Tsoka