Merle

Mein Testshooting in Witten
veröffentlicht am

Vor Kurzem hatte ich mein erstes Shooting, ein Testshooting, in einem Fotostudio in Witten. Als ich dort ankam, wurde ich direkt sehr herzlich begrüßt und der Ablauf wurde mir ausührlich erklärt. Meine Nervosität verflog schnell, als ich mit der Visagistin, die mich mit einem natürlichen Make-Up verschönerte, ins Gespräch kam.

Besonders spannend wurde es dann, als die ersten Fotos gemacht wurden. Die Fotografin half mir, wenn ich mir mit Posen unsicher war, ließ mir aber auch Freiraum, mich währenddessen auszuprobieren. Mit den verschiedenen Kulissen im Fotostudio wurde jedes der vier Outfits perfekt in Szene gesetzt. Schnell fühlte ich mich sehr wohl vor der Kamera, was nicht nur an den sehr lieben Fotografen und anderen Models, sondern auch an der Professionalität und an der trotzdem lockeren Atmosphäre lag. 

Bei dem Abschlussgespräch mit den Fotografen wurden mir die weiteren Schritte erklärt, die ich gehen kann, um ins Modelbusiness einzusteigen. Ich möchte diese Möglichkeit wahrnehmen, da es mir wirklich viel Freude bereitet hat, mit den Fotografen zusammenzuarbeiten und mich mit den anderen Models auszutauschen. Aber in erster Linie hatte ich natürlich großen Spaß daran, vor der Kamera zu stehen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was ich noch erleben darf!