Fotoshooting im Wald - Modell für Amateurfotografen
veröffentlicht am

Ich liebe die Natur, noch schöner finde ich einen Waldspatziergang mit einem spaßigen Shooting im Wald zu verknüpfen.

Das Wetter hat super mitgespielt und wir fanden viele schöne Orte für das Perfekte Bild.

Auch meine gelbe Jacke konnte ich so in den Mittelpunkt stellen und sie perfekt in Szene setzen!

Habt ihr Produkte die ihr präsentieren oder vermarkten wollt und braucht noch das geeignete Model?

Dann meldet euch doch bei mir! 

Ich freue mich auf jedes Schooting!! 

eure Nikita 🙂

 

                               

Hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht immer ein perfektes Outfit nötig ist um super Bilder zu bekommen.

Wir machten spontan aus einem Schal ein Kleidchen und hatten mega viel Spaß dabei im Indianerstil durch den Wald zu shooten.