Olivia
Blog

Olivia Blog


Erstes shooting
veröffentlicht am

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich über mein erstes Shooting in Frankfurt erzählen. Es ist jedes mal schön daran zurück zu denken. 

An diesem Tag durfte ich mich selber hin fahren. Begleitet wurde ich von meiner Mama und meinem Freund. Wir wurden herzlich empfangen und es dauerte nicht lange bis zu dem Vorgespräch. Dort wurde mir alles genau erklärt, wie alles ablaufen wird.

Danach wurde ich professionell geschminkt. Es war perfekt und sah echt super aus. Die Unterhaltung mit der Vigasistin nahm mir etwas die Aufregung vor dem Shooting.

Nachdem die Fotografin sich mir vorstellte begannen wir auch schon mit dem Shooting. Wir haben uns von Anhieb an gut verstanden. Die Fotos wurden auch relativ schnell geschossen. Sie waren unglaublich. Man merkte, dass sie wusste, was sie tut. Die Bilder sind sehr gut gelungen. Nicht nur ich war erstaunt, sondern auch meine Begleiter und die Fotografin selber. Die Zusammenarbeit mit ihr hat einen riesen Spaß gemacht und wir haben sehr konstruktiv gearbeitet.

Zum Schluss kam das Nachgespräch. Dort wurde mir gesagt, dass das Shooting gut verlaufen ist und dass ich von der Agentur gerne aufgenommen werde. Die Vertragsmöglichkeiten wurden mir alle in ruhe erklärt und ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt.

Olli