Blog

Bewerbungen
veröffentlicht am

Heyy,

eben habe ich meine ersten Bewerbungen an ein paar Agenturen geschickt. Die Wartezeiten betragen bei den meisten zwar mindestens drei Wochen, aber ich hoffe, dass sich das Warten lohnen wird.

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten Rückmeldungen von den jeweiligen Agenturen zu bekomme.

Bis bald,

Sarah 

Erste Erfahrungen
veröffentlicht am

Hey,

auch für mich war es vor zwei Wochen das erste Shooting überhaupt. Klar war ich anfangs noch sehr nervös und habe mir oft die Frage gestellt, was ich hier überhaupt mache. Aber meine Vorfreude auf das Kommende war einfach zu groß, weshalb ich mich schließlich dann doch getraut habe.

Als meine Begleitperson und ich ankamen wurden wir sofort freundlich begrüßt und aufgenommen. Nach dem Vorgespräch ging es dann auch gleich mit dem ersten Shooting los. Anfangs war ich zwar noch ziemlich unsicher vor der Kamera, aber das hat sich dann schnell gelegt, so dass ich mich spätestens beim zweiten fotografieren richtig wohl gefült habe. Auch die Fotografin hat mir viele Tips in Bezug auf Ausdruck und posen gegeben. Wir konnten sowohl draußen als auch drinnen shooten, um verschiedene Kulissen zu erhalten. Das Shooting ist sehr professionell und organisiert abgelaufen.

Ich bin froh mich getraut zu haben und somit viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln zu können, sowie tolle Bilder gemacht zu haben. Ich bin gespannt was noch auf mich zu kommen wird und freue mich aber jetzt schon mehr in die Modebranche eintauchen zu dürfen.

Eure Sarah