Sidney
Blog

Sidney Blog


Mein erstes Shooting
veröffentlicht am

Hallo meine Lieben ,

mein erstes Shooting lief super gut . Am Anfang war ich zwar nervös, aber das legte sich nach kurzer Zeit, denn alle waren sehr nett , aber ich denke jeder ist am Anfang nervös . Mein erstes Outfit war das Freizeit Outfit mit Rollschuhen , ich wusste noch nicht, wie die Posen machen soll, aber dann wurde ich immer mehr selbstständiger und es hat immer mehr Spaß gemacht. Der Fotograf hat 6 bis 8 Bilder gemacht pro Outfit und hat natürlich auch mit den Posen geholfen . Man konnte sich 4 Outfits aussuchen für das Shooting, welche man am besten vorher zu Hause schonmal anprobiert, um zu sehen ob sie zueinander passen. Also wer Lust auf so ein Testshooting hat, sollte die Chance nutzen, um seinen Traum als Model zu verwirklichen.

Eure Sidney