Simone

Testshooting am 20.06.2010
veröffentlicht am

Am 20.06.2020 war es für mich soweit… der Termin für ein erstes Foto-Shooting in Nürnberg…. und das als Best Ager Model! Ich bin 51 Jahre und habe zwar in jüngeren Jahren öfters an örtlichen Modeschauen teilgenommen, aber Fotoshootings sind dann noch einmal eine ganz andere Herausforderung!! Die Nervosität war groß, da spielt dann das Alter und die damit verbundene Lebenserfahrung keine Rolle... Und dann war da auch noch die aktuell herrschende Maskenpflicht, da ist man zusätzlich verunsichert, wie das alles ablaufen wird… Aber die Aufregung und die Unsicherheit wurden mir durch den überaus herzlichen Empfang vor Ort schnell genommen. Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team in Nürnberg!

Damit ich meinen wohl vorbereiteten großen Koffer nicht gleich komplett auspacken musste, hatte ich auf meinem Ipad schon mal Bilder von den verschiedenen Outfits dabei. Wir konnten somit bequem und zügig besprechen, was ich fürs Shooting trage. Eine Hilfe für mich waren auch die mitgebrachten Accessoires wie Taschen, Hut, Brille… da weiß man dann auch, was man mit seinen Händen anfangen soll. Die Fotografin war top und das Shooting hat mega viel Spaß gemacht. Wir haben sowohl drinnen als auch draußen fotografiert. Alles ging unkompliziert und zügig voran, ohne dass eine eingehende Beratung gefehlt hat. Ich kann diese Erfahrung nur weiterempfehlen, egal für was man sich danach entscheidet, das muss man einfach mal mitmachen!!! Für mich steht fest: ich mach auf jeden Fall als Best Ager Model weiter, denn es macht mir riesig viel Spaß vor der Kamera zu stehen!...und ...mit 51 Jahren fängt ja eine Best Ager Karriere erst an !!!.