Tamero Genco
Blog

Tamero Genco Blog


Erfahrung mit der Foto-Agentur
veröffentlicht am

An alle frischlinge im Modelbusiness 

Ich war sehr skeptisch am anfang was die Agentur an geht 

Ist sie Seriös? Ist sie nicht Seriös?

Ich war mir nicht sicher weil es gibt viele Agenturen die nur blöff sind.

Bei meim Test-Shooting habe ich viele Fragen gestellt wzB.:

"Können sie mir leute zeigen die durch sie erfolgreiche Models geworden sind?"

"Können sie mir Jobs zeigen die Models durch sie gemacht haben?"

"Können sie mir beweise geben das die Agentur wirklich aktiv bzw. Seriös ist?"

Diese skepzis wird natürlich noch mehr verstärkt wenn die Vermittlerin alles so perfekt einstudietrt erzählt und dir dann noch ein super Angebot vor die Nase legt wofür du was bezahlen musst obwohl du noch garkein Job für die Agentur erledigt hast 

Ich habe soviele hinterfragt, dass die Vermittlerin sogar meinte sie habe in ihren 3 Jahren bei der Agentur noch nie so einen skeptischen typen wie mich getroffen haha :D

Aber naja im endeffekt habe ich gemerkt "Ey weiß du was du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber die Agentur ist anscheind wirklich real"

Ich hab mich dann für eines der Angebote entschieden 

und was ich bis jetzt von den an service sehe ist wirklich ohne übertreibung sehr schön.

Vorallem bin ich von der eigenen Webseite überrascht die man bekommt, da man wirklich viele Optionen hat sie indivuelle zu gestalten was ich nicht gedacht hätte.

Das ist alles weiß ich dazu zu sagen habe.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen bei fragen könnt ihr mir auch gerne bei Instagramm schreiben @tamero_bln

Peace out.